Antworten

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
60erAndi
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2020, 16:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Münchenbernsdorf

Antworten

Beitrag von 60erAndi »

Hallo,
kann mir mal jemand mitteilen, was ich im Forum einstellen muss, damit ich über Antworten auf meine Anfragen bzw. private Nachrichten per e-mail benachrichtigt werde?

Vielen Dank
Andi
Benutzeravatar
MK1_Chris
Poster
Beiträge: 118
Registriert: 25.01.2019, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia / Reimo
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: AHU
Anzahl der Busse: 1

Re: Antworten

Beitrag von MK1_Chris »

Servus Andy,

57 58 60! :mrgreen:

Also wenn ich bei mir auf die Benachrichtigungsglocke klicke taucht der Reiter „Einstellungen“ auf und da kann ich alle Infos auf E-Mail stellen.
VP37 DieselpumpenJohny.
60erAndi
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2020, 16:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Münchenbernsdorf

Re: Antworten

Beitrag von 60erAndi »

Danke,
hab schon überall ein Häkchen gesetzt, kommt aber nichts per e-mail.
O.k. Ist nicht so schlimm. Muss mir eben angewöhnen öfters in das Forum reinzuschauen.

Andi
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25022
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Antworten

Beitrag von Atlantik90 »

Und stimmt deine aktuell verwendete e-mail-Adresse mit der bei der Anmeldung am Forum benutzten überein?
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
60erAndi
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2020, 16:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Münchenbernsdorf

Re: Antworten

Beitrag von 60erAndi »

Jo, die stimmt auch.
60erAndi
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2020, 16:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 112
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Münchenbernsdorf

Re: Antworten

Beitrag von 60erAndi »

Also es liegt nicht an meinen Einstellungen im Forum sondern an meinem e-mail Browser. Auf der Internetseite von Freenet (das ist mein mail-Anbieter)
sind die Nachrichten angekommen, allerdings im Spam-Ordner. So einen Ordner habe ich aber nicht in meinem Browser(Mozilla). Ist halb so schlimm. Ob ich nun da reinschaue oder im Forum ist egal. Trotzdem vielen Dank.

Gruß
Andi
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“