Alternative zu Permabag gesucht

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Alternative zu Permabag gesucht

Beitrag von slowly »

Hallo zusammen,

ich suche eine preislich günstigere Alternative zum Permabag, aber ähnliche Eigenschaften.

Das Auto steht im Winter in der Tiefgarage, die wird aber auch durch andere benutzt und daher oft feucht bis nass. Abdeckung von oben allein also nicht ausreichend. (Nein, nicht der Bulli. Der steht trocken und warm)
Kennt da jemand was?

Bastellösung wäre jetzt nicht mein Ziel..

Viele Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
classick
Inventar
Beiträge: 3535
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Alternative zu Permabag gesucht

Beitrag von classick »

Nee gute Alternative ist mir nicht bekannt. Manchmal kosteten gute Dinge auch gutes Geld. Wie hoch ist die Luftfeuchte? Mal gemessen?
Sonst sehe ich halt nur Standortwechsel oder in den sauren Apfel beißen und investieren.
Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“