OT,persöhnliches Anliegen!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1964
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

OT,persöhnliches Anliegen!

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit! Sorry für den Beitrag,aber ich hab endlich mal wieder die Zeit mich anzumelden.
Habe dutzende Anfragen bezgl. Gutachten oder Tüvterminen,Schraubaktionen usw.
Ich arbeite seit knapp 1,5 Jahren im medizinischen Versorgungsbereich.
Seit Corona für nix mehr Zeit,bin froh meine Schrauberbude in Ordnung halten zu können.
Ich habe massenweise PN wegen Gutachten-Versteh ich. Aber die habe ich schon oft,massenweise, verschickt-irgendeiner( man sieht in den Beiträgen wer) kann wohl die Mail weiterleiten.Die mal anschreiben,im Laufe der Jahre gibts da genug von.
Zudem-Hab eigtl. nichts mehr aufm Läppi. Nur alles original,muß ich also scannen-Zeit? Ist nicht,zumindest im Moment nicht.
Termine mit Tüvis wegen Gypsy-Auflastung oder generell Auflastung,USW-Ist nicht. Siehe oben.
Wenns wieder läuft immer wieder gerne.
Bleibt gesund und fleißig am Bulli.
Gruß Frank
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: OT,persöhnliches Anliegen!

Beitrag von PHo »

Halloo Frank.

Schön, überhaupt mal wieder was von dir zu hören. Wie sagt man so schön:

Am Ende wird alles gut,
wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

Also, mach deinen Job, das ist wichtiger. :bier
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“