Update der BULLIZEI-Homepage: ca. 200 neue Bilder!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Update der BULLIZEI-Homepage: ca. 200 neue Bilder!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Leider immer noch Corona und ausserdem Winter, daher leider keine neuen Bustreffen-Bilder.

Dafür habe ich gut 200 neue Bilder in der Rubrik "TV-Snapshots" hochgeladen.

Viel Spaß beim Gucken! :-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4093
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Update der BULLIZEI-Homepage: ca. 200 neue Bilder!

Beitrag von CBSnake »

Hi,

gleich mal schauen ;-)

Du könntest die treffenlose Zeit doch nutzen deine Webseite aus den 90er ins aktuelle Jahrtausend zu holen ;-)
Wordpress ist z.b. Recht Simple und bietet gute Oberflächen für viele Bilder ;-)

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
Benutzeravatar
KüstenKiste
Stammposter
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2020, 19:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Funker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ostholstein

Re: Update der BULLIZEI-Homepage: ca. 200 neue Bilder!

Beitrag von KüstenKiste »

War auch gerade mal auf deiner Seite die Witze sind ja der Knaller :tl :tl
Moin geht immer.
Moin moin ist schon Gesappel
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Update der BULLIZEI-Homepage: ca. 200 neue Bilder!

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

CBSnake hat geschrieben: 05.03.2021, 17:55 Hi,

gleich mal schauen ;-)

Du könntest die treffenlose Zeit doch nutzen deine Webseite aus den 90er ins aktuelle Jahrtausend zu holen ;-)
Wordpress ist z.b. Recht Simple und bietet gute Oberflächen für viele Bilder ;-)

Grüße
Achim
Hallo Achim!

Du meinst also, ich soll aus meiner "Oldtimerseite" so nen neumodischen Klimbim zusammenschustern? Also quasi nen schönen alten T3 zu nem T6 umdengeln? :-) :-) :-)

Ok, mal ernsthaft: ich mach die Seite nur so nebenbei und ohne damit Geld zu verdienen. Ins HTML hab ich mich im Laufe der Zeit eingearbeitet und kann die jeweiligen Updates in relativ kurzer Zeit einarbeiten, aber um mich mit einem komplett neuem System zu befassen und einzuarbeiten und die komplette Seite (immerhin über 15 Jahre Arbeit und wahrscheinlich über 50.000 Bilder) somit nochmal ganz von vorn aufzuziehen habe ich weder die Zeit noch so richtig wirklich Lust.

Es ist ne Seite über ältere Autos. Da darf die ruhig selbst ein bißchen oldschool aussehen. Ausserdem ärgere ich mich bisweilen, wenn Seiten, die schon länger bestehen und an die man sich gewöhnt hat, plötzlich nur um "modern" zu sein, ihr Aussehen ändern. Und oft nicht unbedingt zum Besseren oder Übersichtlicheren. Oft findet man sich danach garnicht mehr zurecht.


KüstenKiste hat geschrieben: 05.03.2021, 19:23 War auch gerade mal auf deiner Seite die Witze sind ja der Knaller :tl :tl
Dankeschön! :-) Freut mich, dass es dir gefällt.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“