Mainz lässt grüßen

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Petet3
Poster
Beiträge: 146
Registriert: 13.05.2014, 22:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 WoMo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oldenburg

Mainz lässt grüßen

Beitrag von Petet3 »

Hi,
Ich bin jetzt frischer Mainzer :bier und direkt aus dem Norden (Oldenburg) hier gleandet. Die Firma sitzt in Hechtsheim, ich wohne in Oberstadt (?!) und mein Bus steht noch in ner 120m2 Halle in Oldenburg.

Ich brauch nen T3 Verein zum Quatschen und Biertrinken, ne Halle zum Schrauben in der Nähe von Mainz oder ne IG zum Schrauben oder oder oder... Ne Hebebühne wäre nett, ist aber erstmal kein Muss... Projekte am Bus hab ich leider genug.l, nur der Raum fehlt mir hier. Hat jemand ne Idee? Was gibt's sonst noch auf den Bulli bezogen hier in der Gegend?

Grüße

Pete
Benutzeravatar
Neuling86
Harter Kern
Beiträge: 1307
Registriert: 08.02.2012, 20:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 116PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ingelheim bei Mainz

Re: Mainz lässt grüßen

Beitrag von Neuling86 »

Moin Pete,

Ich bin aus der Gegend. In Stadecken ist eine Schrauberhalle/Gemeinschaft die überwiegend T3 macht. Die haben Hebebühnen und Werkzeug. Wenn du Platzmäßig was in der Oberstadt suchst hoffe ich du hast den Job des CEO bekommen...

Grüße aus der Gegend von Bingen
Gruß Lukas
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“