Geburtstags Geschenk für die ältere Generation

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
jurgen1991
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2021, 22:34
Modell: T4 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Geburtstags Geschenk für die ältere Generation

Beitrag von jurgen1991 »

Abend zusammen,
Mein Opa Anfang 60 hat bald Geburtstag jetzt weiß ich nicht so recht was man schenken soll,
er hat ein paar Oldies darunter auch ein t2 oder 3 eine ein paar Mercedese, ich dachte ich schenk ihm vieleicht eine Lederpflege oder was für den Lack zur Pflege lack Versiegelung oder so. hab mal ein Parr Sachen
Notiert ihr könnt ja gerne mal schreiben was ihr davon Schenken würdet.
Könnt natürlich auch gerne selbst was ausdenken.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Geburtstags Geschenk für die ältere Generation

Beitrag von TottiP »

Hallo. Solche Art von Werbung ist hier nicht erwünscht, ich habe daher den Link entfernt.
Solltest Du wirklich für Opi das ideale Geschenk suchen, so werden Dir sicherlich hier im Thread Ideen genannt

Gruß, Totti
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
*Wolfgang*
Inventar
Beiträge: 4054
Registriert: 07.10.2007, 22:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Karlstadt

Re: Geburtstags Geschenk für die ältere Generation

Beitrag von *Wolfgang* »

Sowas kann man pauschal überhaupt nicht beantworten. man weiß weder genau um welche Fahrzeuge es sind, noch kennt man den Zustand. Auch ist unbekannt was Opa am Auto selbst macht (bzw. machen kann) oder nicht. Meiner Meinung nach liegt man mit einem willkürlich gewählten Geschenk sehr leicht daneben wenn man nicht wirklich weiß ob das Ausgewählte etwas für ihn ist.

Lad deinen Opa auf ein Event oder einen Museumsbesuch ein, oder besuche mit ihm ein entsprechendes Treffen. Oder ihr nehmt an einer Fahrt teil (z.B. Creme21 oder sowas). Ggf. könnt ihr auch mal ins Meilenwerk oder sowas. Veterama oder ein anderer Oldtimermarkt wäre auch evtl. ne Möglichkeit. Das fällt mir jetzt mal so spontan ein.
Viele Grüße

Wolfgang

T3 - der fahrbare Wohncontainer...
jurgen1991
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2021, 22:34
Modell: T4 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Geburtstags Geschenk für die ältere Generation

Beitrag von jurgen1991 »

jurgen1991 hat geschrieben: 11.07.2021, 20:19 Abend zusammen,
Mein Opa Anfang 60 hat bald Geburtstag jetzt weiß ich nicht so recht was man schenken soll,
er hat ein paar Oldies darunter auch ein t2 oder 3 eine ein paar Mercedese, ich dachte ich schenk ihm vieleicht eine Lederpflege oder was für den Lack zur Pflege lack Versiegelung oder so. Hab mal ein Parr Sachen hier ihr könnt ja gerne mal schreiben was ihr davon Schenken würdet.
Könnt natürlich auch gerne selbst was ausdenken.
Und wieder den Link entfernt!
jurgen1991
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2021, 22:34
Modell: T4 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Geburtstags Geschenk für die ältere Generation

Beitrag von jurgen1991 »

ja währe eine idee
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“