Persönliche Nachrichten

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25110
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Persönliche Nachrichten

Beitrag von Atlantik90 »

Weil einige Forenuser offensichtlich Angaben in der Signatur nicht achten, dass ich keine PN erhalten möchte. Ich habe diese Funktion jetzt abgeschaltet.

Ich habe etwas dagegen, wenn einzelne meinen, exklusiv für sich kostenlos Wissen ziehen zu wollen, ohne dass die Forengemeinschaft davon auch profitiert.
Leider müssen da jetzt einige darunter leiden, mit denen über diese Funktion privater Austausch erfolgte.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
maalik
Harter Kern
Beiträge: 1159
Registriert: 26.05.2017, 18:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 16" GL, 16" Doka
Leistung: Ja
Motorkennbuchstabe: DJX
Anzahl der Busse: 2
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von maalik »

moin joachim,

wie erreicht man dich am besten falls es fragen zu wiki-artikeln gibt? liest du regelmäßig das wiki-subforum?

lg
felix
Bulli Reparatur Karte - Private Hilfe sowie Bulli-Werkstätten auf einen Blick
https://bullikarte.de

Ausstattungsaufkleber nicht mehr vorhanden? Erstell ihn dir wieder:
https://t3-sticker.de
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25110
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von Atlantik90 »

Für was gibt es die Funktion: Neue Beiträge. Da kommt alles Neue, wenn man nicht zu lange nicht mehr aktiv war.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“