Werkstatt in der Nähe von Konstanz?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
themichi
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 15.04.2008, 14:20
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Zürich

Werkstatt in der Nähe von Konstanz?

Beitrag von themichi »

Hola liebe Busisten

Bei meinem 83er LT müsste einiges an Rost, v.a. Fugen gemacht werden. Da dies hier in der Schweiz so unglaublich teuer ist und ich selber nicht in der Lage bin, es zu machen, wollte ich mal fragen, ob jemand in der Nähe von Konstanz (oder auch Freiburg ansonsten) eine gute Werkstatt oder einen Privatschrauber kennt, der die rostigen Stellen zuverlässig und preiswert auffrischen kann.

Bin um jeden Tip froh. Vielen Dank und Grüsse,

Michi
Benutzeravatar
Demo8
Stammposter
Beiträge: 354
Registriert: 08.05.2009, 16:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Werkstatt in der Nähe von Konstanz?

Beitrag von Demo8 »

Da solltest Du auch mal bei Karosseriebauern fragen. Die machen das auch schon mal gut & günstig.
Dafür hilft ein Blick in die gelben Seiten http://www.gelbeseiten.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße
Nils
everything will be ok in the end
if it´s not ok - it´s not the end

⇒ Mein VW Westfalia Joker Blog ⇐
Benutzeravatar
Limited GreenStar
Harter Kern
Beiträge: 1678
Registriert: 11.10.2009, 23:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Greenstar Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witzenhausen

Re: Werkstatt in der Nähe von Konstanz?

Beitrag von Limited GreenStar »

Habe heute in Oberstorf Allgäu nen Bulli Schrauber gesehen das dürfte ja auch nicht so weit sein.
____________________________________
8.Oberweserbullitreffen 31.05.2018 - 03.06.2018

Mehr Info:
http://www.oberweserbulli.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
besi21
Poster
Beiträge: 176
Registriert: 22.08.2013, 19:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: california
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Werkstatt in der Nähe von Konstanz?

Beitrag von besi21 »

Wer soll das aus Oberstdorf sein. bin nicht weit von Oberstsdorf entfernt.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“