Der Arsch ist ab!
Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 5210
- Registriert: 19.06.2007, 19:08
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
- Leistung: 70-137
- Motorkennbuchstabe: div
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bullihausen
- Kontaktdaten:
Der Arsch ist ab!
Hallo!
Da das Wetter heute grad so gut war und ich mir kurzfristig ne Flex leihen konnte, hab ich noch ein bißchen am Schlachtbus "rumgespielt": :-)
Da das Wetter heute grad so gut war und ich mir kurzfristig ne Flex leihen konnte, hab ich noch ein bißchen am Schlachtbus "rumgespielt": :-)
- yamsun
- Inventar
- Beiträge: 3368
- Registriert: 04.06.2011, 12:37
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: WoMo
- Leistung: 69 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 88271
Re: Der Arsch ist ab!
Das ist mal eine richtig gute Resteverwertung!
Was mich allerdings wundert ist, wie hast du den auseinender bekommen, wenn du dir jetzt erst eine Flex ausgeliehen hast?
Mit der Nagelfeile?
Oder sind alle deine Flexen schon abgeraucht und jetzt muss nachbars Flex dran glauben ?
Was mich allerdings wundert ist, wie hast du den auseinender bekommen, wenn du dir jetzt erst eine Flex ausgeliehen hast?
Mit der Nagelfeile?
Oder sind alle deine Flexen schon abgeraucht und jetzt muss nachbars Flex dran glauben ?
- Bullrich
- Stammposter
- Beiträge: 445
- Registriert: 24.08.2008, 18:45
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Womo & Bus
- Leistung: 90 PS
- Motorkennbuchstabe: 1Z
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Hessen
Re: Der Arsch ist ab!
So kann man auch die Achsschwingen ausbauen.
Sondermodell FFE (Freiwillige Feuerwehr Edition)
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 5210
- Registriert: 19.06.2007, 19:08
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
- Leistung: 70-137
- Motorkennbuchstabe: div
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bullihausen
- Kontaktdaten:
Re: Der Arsch ist ab!
Ich hab böse geguckt, da ist der Krempel von allein auseinander gefallen! :-) :-) :-)yamsun hat geschrieben:Das ist mal eine richtig gute Resteverwertung!
Was mich allerdings wundert ist, wie hast du den auseinender bekommen, wenn du dir jetzt erst eine Flex ausgeliehen hast?
Mit der Nagelfeile? :gr
Oder sind alle deine Flexen schon abgeraucht und jetzt muss nachbars Flex dran glauben :dance ?
Nee, viele Teile (u.a. die komplette Front und das Hochdach) wurden von den Käufern selbst abgeflext. Da brauchte ich keine eigene Flex.
-
- Inventar
- Beiträge: 3535
- Registriert: 22.01.2011, 20:22
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
- Leistung: 64 PS
- Motorkennbuchstabe: 1Y
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Krefeld
Re: Der Arsch ist ab!
Dann gehste dir jetzt aber mal eine Kaufen. Die kosten dich nicht viel. Wie kann man Bulli fahren und keine Flex haben?!
- deltaprofi fix
- Inventar
- Beiträge: 4640
- Registriert: 14.11.2010, 09:27
- Aufbauart/Ausstattung: ja auch
- Leistung: viel
- Motorkennbuchstabe: A-Z
- Anzahl der Busse: 10
- Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
- Kontaktdaten:
Re: Der Arsch ist ab!
Hallo
Flex??
Nein Danke,, für so was.!!!
Viel zu umständlich und gefährlich!!!!!
SÄBELSÄGE!!!!!!!!!!
fix
Flex??
Nein Danke,, für so was.!!!
Viel zu umständlich und gefährlich!!!!!
SÄBELSÄGE!!!!!!!!!!
fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 5210
- Registriert: 19.06.2007, 19:08
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
- Leistung: 70-137
- Motorkennbuchstabe: div
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bullihausen
- Kontaktdaten:
Re: Der Arsch ist ab!
Nöö, geh ich nicht. :-)classick hat geschrieben:Dann gehste dir jetzt aber mal eine Kaufen. Die kosten dich nicht viel. Wie kann man Bulli fahren und keine Flex haben?! :gr :mrgreen:
Ich hoffe einfach weiter, dass Teilekäufer ihre eigene Flex mitbringen. Und für den Rest leih ich mir nochmal eine, und gut. Warum Geld ausgeben für Sachen, die nachher nicht mehr gebraucht werden und auch noch im Weg rumliegen?
Zu umständlich? Geht das mit ner Säbelsäge wirklich so viel besser?deltaprofi fix hat geschrieben:Hallo
Flex??
Nein Danke,, für so was.!!!
Viel zu umständlich und gefährlich!!!!! :-bla
SÄBELSÄGE!!!!!!!!!! :dance :-P
fix
Gefährlich: ja! Aber wenn man vorsichtig ist...
Der nach eigenen Angaben gelernte Metallbauer, der sich hier ein paar Teile für seinen Bus rausgeflext hat, hat sich selbst erstmal schön neben dem Daumennagel den Finger blutig geflext. Ich hab keinen Metallberuf erlernt, aber meine Finger sind noch ganz. TOI, TOI, TOI, hoffentlich bleibt das auch so!!! ;-)
- *Wolfgang*
- Inventar
- Beiträge: 4054
- Registriert: 07.10.2007, 22:19
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: California
- Leistung: 115 PS
- Motorkennbuchstabe: 2E
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Karlstadt
Re: Der Arsch ist ab!
Säbelsage ist sehr empfehlenswert, ich habe eine von Makita. Brauch ich nur selten, aber wenn, dann ist das Ding Gold wert!
Viele Grüße
Wolfgang
T3 - der fahrbare Wohncontainer...
Wolfgang
T3 - der fahrbare Wohncontainer...
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 5210
- Registriert: 19.06.2007, 19:08
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
- Leistung: 70-137
- Motorkennbuchstabe: div
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bullihausen
- Kontaktdaten:
Re: Der Arsch ist ab!
*Wolfgang* hat geschrieben:Säbelsage ist sehr empfehlenswert, ich habe eine von Makita. Brauch ich nur selten, aber wenn, dann ist das Ding Gold wert!
Ok, meine Säbelsäge ist nur vom Discounter mit dem großen "A". Ich hab damit ganz am Anfang der Schlachtung das Heckblech ausgesägt, um Motor und Getriebe auf Palette unterm Bus weg zu kriegen. Aber sooo toll fand ich die garnicht mal. Flex gefällt mir irgendwie besser, und die geliehene Flex ist auch kein Markengerät.