Dringend Riemenscheibe T3 in Rhein-Main

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Relaxo
Harter Kern
Beiträge: 1074
Registriert: 15.09.2016, 12:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Dringend Riemenscheibe T3 in Rhein-Main

Beitrag von Relaxo »

Samstag in der Früh gehts nach Frankreich in Urlaub und am T4 ist gerade das Getriebe vereckt. Also muss der T3 mal eben 2000km abspulen. Leider eiert die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle und es scheint zudem die falsche zu sein weil es nicht mit der Wasserpumpe Fluchtet. Brauche daher unbedingt eine Riemenscheibe, von mir aus auch leihweise. :-(
Benutzeravatar
Bullrich
Stammposter
Beiträge: 445
Registriert: 24.08.2008, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo & Bus
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hessen

Re: Dringend Riemenscheibe T3 in Rhein-Main

Beitrag von Bullrich »

In Frankfurt kann eventuell der Bembler helfen. http://www.t3freundeffm.de/
Bild
Sondermodell FFE (Freiwillige Feuerwehr Edition)
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Dringend Riemenscheibe T3 in Rhein-Main

Beitrag von puckel0114 »

Eiernde Riemenscheibe auf der KW? Beim AAZ?

Verschieb schonmal deinen Urlaub, da wird das KW- Rad lose sein, da muss der Stumpf geplant werden. etwas größere Aufgabe.
Und vor allem nicht mehr fahren! Im schlimmsten Fall reisst das ab und dein Motor ist hin.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Relaxo
Harter Kern
Beiträge: 1074
Registriert: 15.09.2016, 12:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Dringend Riemenscheibe T3 in Rhein-Main

Beitrag von Relaxo »

Die ist fest, hab die neue Schraube und Scheibe schon da, hab aber schon zwei Nüsse gesprengt, bei etwa 350NM zerreist es die 19er 12 Kant Nuss.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“