T4 Heckschublade

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
bienenblacky
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2017, 13:41
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Helsinki
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 3

T4 Heckschublade

Beitrag von bienenblacky »

Hallo Bullifans,
ich habe eine Woche Urlaub und möchte mit meinem Sohn (17) zusammen am T4 basteln.
Ich würde gerne eine "Heckschublade" einbauen. Hab da schon einige Bilder gesehen und auch bei einem Bullitreffen in Lechbruck eine in Original gesehen (mit Schienen seitlich).
Hat jemand so eine Schublade - am besten mit Plan und Maßen. Ich möchte nicht die "Welt neu erfinden" sondern ein bewährtes Modell nachbauen. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann und das Vater-Sohn Team unterstützt.
PS: Bin am Wochenende auf dem ITGB2-Treffen in Bregenz (mit T2). Da können wir uns auch unterhalten - wenn ich wollt.
Liebe Grüße - bienenblacky-
Joerg Hugo
Stammposter
Beiträge: 261
Registriert: 04.07.2009, 07:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wiesviller

Re: T4 Heckschublade

Beitrag von Joerg Hugo »

Hallo,

hier ist eine Anleitung:

https://www.t4-wiki.de/wiki/Heckschublade

Viele Grüße
Jörg
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“