Sickenabdeckung für Westfalia-Aufstelldach am T4

aktueller Austausch, T4 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
bullimarin
Stammposter
Beiträge: 812
Registriert: 26.11.2012, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan / Caravelle
Anzahl der Busse: 3

Sickenabdeckung für Westfalia-Aufstelldach am T4

Beitrag von bullimarin »

Wir haben bei einem T4 mit originalem Westfalia-Aufstelldach im Rahmen einer Rostkur die Abdeckungen für die breite Sicke im Dach jeweils links und rechts vorne vor dem Dachausschnitt ausbauen müssen. Dabei sind die Gummidinger leider ziemlich beschädigt worden bzw., ließen sich nicht so vom Karosseriekleber trennen, wie wir gehofft haben (oder unsere Handwerkskunst ausreichten :mrgreen: )

Jetzt könnte man die beschäödigten Dinger wieder verwenden, wenn es die Teile allerdings irgendwo bezahlbar neu gibt, wären neue schicker. Allerdings haben sie keine Teilenummer. Weiß jemand, wo ich danach suchen kann?

Wenn man nicht verstehen kann, was ich meine, kann ich ein Foto von den Dingern machen.
Corona ist irgendwann vorbei!
Bild
https://youtu.be/0AREPdnwpZg
Antworten

Zurück zu „T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)“