Stammtisch PLZ 8..... Bus-Freunde-Inntal

Hier können sich alle Stammtische listen lassen. Nach PLZ und Ort sortiert findet hier jeder einen Stammtisch in seiner Nähe....

Moderatoren: jany, Staff

Gesperrt
Benutzeravatar
turbotoni
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 05.10.2009, 19:15
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Stammtisch PLZ 8..... Bus-Freunde-Inntal

Beitrag von turbotoni »

Unser Stammtsich findet jeden 2. Mittwoch im Monat im Happinger Hof statt. (http://www.happingerhof.de" onclick="window.open(this.href);return false;)

Wir treffen uns so ca gegen 19:30 Uhr. Wer es nicht pünktlich schafft, kann auch jederzeit später dazu stossen.

Es wäre mir sehr hilfreich, wenn ich 3-4 Tage vorher ein Feedback bekommen würde, wer und mit wieviel Personen zum Stammtisch kommt. Der Wirt ist sehr Bus freundlich eingestellt, und macht uns jegliche Möglichkeit der Räulichkeiten auf.

Im Sommer steht er im Biergarten sogar selbst am Grill :-) Der Happinger Hof hat genügend Parkplätze, so dass die Busse immer in Reichweite stehen.

Es sind alle recht herzlich eingeladen, auch wenn sie nicht den Bus-Freunden-Inntal angehören. jeder vom T1 bis T5 ist bei uns willkommen.

Weiter Termine und Daten stehen auch auf unserer Homepage (www-inntal-busse.eu) die in kürze zur Verfügung steht.

Grüsse
Markus

Update: 07.11.2011 (Neuer tag und neue Uhrzeit)
Bild

90er Bluestar mit LPG (seit 19.10. mit Tüv ohne Mängel, und das beim ersten vorführen ;-) / neues Projekt 82er Wohnmobil

Bus-Freunde-Inntal...... http://www.inntal-busse.eu
Gesperrt

Zurück zu „Stammtischverzeichnis“