Kauftipp Soganzeige

Rund um Pflanzenöl im Tank geht es hier: Umbau, Verwertung, Rechtliches

Moderatoren: jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Henri
Stammposter
Beiträge: 664
Registriert: 17.08.2011, 22:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: 1V
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 63456

Kauftipp Soganzeige

Beitrag von Henri »

Ich möchte mal auf ein Angebot in der Bucht hinweisen, Nr. 170898496648. Das Bild ist dermaßen schlecht, dass man nichts erkennt, aber ich habe es mal gewagt und es handelt sich um ein 60mm Rundinstrument zum Einbauen (hinten M3 und 1/4" Anschluss) von argo filter, der rote Bereich beginnt bei etwa -0,25 bar und es zeigt 0,0 bis -1 bar an, also eigentlich ideal zum Pölen. Falls wer sowas sucht, mir hat das mit dem roten Bereich ganz gut gefallen und da habe ich mir mal eins gekauft :mrgreen: Auch schon angeschlossen, also funktioniert auch.

Viele Grüße
Schraubst du Turbo an Diesel rennt Diesel wie Wiesel
Benutzeravatar
dokapilot
Inventar
Beiträge: 2896
Registriert: 14.10.2007, 09:19
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Wohnort: Im wilden Osten

Re: Kauftipp Soganzeige

Beitrag von dokapilot »

Du könntest ja mal ein schöneres Bild machen und hier einstellen.
Auch mal rückseitig, dass man die Anschlüsse sieht.

Grüße
Norman
Antworten

Zurück zu „Pöler-Ecke“