T3 Joker abgeholt

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: jany, tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
LuJu110
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2021, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen

T3 Joker abgeholt

Beitrag von LuJu110 »

Hallo ihr Lieben!

Wir sind überglücklich und waren gestern den ganzen Tag unterwegs um unseren T3 zu uns in den Osten zu holen. Übrigens: laut Nachbar des Verkäufers vom Begrüssungsgeld gekauft… 😂😂

Haben uns jetzt ne Woche „Babyurlaub“ genommen und werden alles ausbauen um zu sehen was uns erwartet. Er ist im ungeschweißten Erstlack. Komplett original innen. Er war halt mal ein Faltdach Joker; was dann durchgegammelt war und ein neues aufgesetzt wurde. Irgendwie finden wir das aber gut, auch wenn nicht Original und werden es vermutlich lassen.

Übern Winter soll er lackiert werden, hat einigen oberflächlichen Rost und die Heckklappe ist durchgerostet an einigen Stellen…

Wir freuen uns auf unser anstehendes Projekt und hoffen ihn bis zum Sommer fertig stellen zu können und das 1. mal mit ihn an den Atlantik nach Frankreich zu können.

Begrüßt Erni! 🥰
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Justin und Luise :bier
Benutzeravatar
Jokerhexe
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 17.05.2021, 12:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von Jokerhexe »

Schön, dass er sein neues Zuhause gefunden hat, Viel Freude mit dem Schätzchen! 8-)
Es ist alles für irgendwas gut.
Benutzeravatar
WestiT3_1986
Stammposter
Beiträge: 359
Registriert: 15.01.2016, 11:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 156 PS
Motorkennbuchstabe: EJ2
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von WestiT3_1986 »

Viel Freude! Wohin in Sachsen ist er denn gegangen (Gruß aus dem Erzgebirge)... (Gerne auch per PN)?

Und wir brauchen natürlich mehr Bilder... :-)

P.S.: Ich hab mein Begrüßungsgeld damals auch gleich in Bitcoins angelegt und mir dann vor paar Jahren den Bus gekauft.... :lol:
Grüße
Sven
Westfalia T3 1984 mit EJ22 swap
Wolfsburg Special Edition
Coqui79
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 22.06.2021, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von Coqui79 »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Schatz!
Benutzeravatar
LuJu110
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 25.05.2021, 22:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen

Re: T3 Joker abgeholt

Beitrag von LuJu110 »

WestiT3_1986 hat geschrieben: 05.07.2021, 15:46 Viel Freude! Wohin in Sachsen ist er denn gegangen (Gruß aus dem Erzgebirge)... (Gerne auch per PN)?

Und wir brauchen natürlich mehr Bilder... :-)

P.S.: Ich hab mein Begrüßungsgeld damals auch gleich in Bitcoins angelegt und mir dann vor paar Jahren den Bus gekauft.... :lol:
Nu Glück auf! Wir kommen aus Kirchberg/Saupersdorf im Landkreis Zwickau. Wenn man aufmerksam auf der Hauptstraße durchs Dorf fährt, sieht man Erni. Steht derzeit draußen und wird betütelt. 😅
Grüße von Justin und Luise :bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“