Es grüßt der Biber aus Erkrath

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: jany, tce, gvz, Staff

Antworten
Biberzosh
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2021, 14:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Es grüßt der Biber aus Erkrath

Beitrag von Biberzosh »

Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin der Biber aus Erkrath / Hochdahl (nahe Düsseldorf).
Habe einen T5 Diesel gebraucht gekauft und den von Innen bereits mit Sperrholzplatten 4mm dick aufgehübscht.
Schreibe dazu noch was unter "Biete", da ich noch was von dem Holz anbieten kann, was auch für andere interessant sein könnte.
Freue mich auf den Austausch hier

Grüße
Biber
Biberzosh
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2021, 14:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Es grüßt der Biber aus Erkrath

Beitrag von Biberzosh »

sehe gerade, dass ich erst was ab 40 Beiträgen in den Biete Bereich schreiben kann....
Das wird also noch was dauern :-)
Wer Interesse an Holz für den Innenausbau hat, kann mich gerne per PN anschreiben oder unter ebay Kleinanzeigen schauen.
Unter dem Suchbegriff "4mm Holz für Camper" ist das leicht zu finden. Links sind ja nicht gestattet 8-)
Grüße
Biber
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 3431
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Es grüßt der Biber aus Erkrath

Beitrag von CBSnake »

Moin Unbekannter,

wenn du die private Anzeige von vanwood die ja eigentlich gewerblich sein müsste meinst, dann wäre es auch unschön im ersten Beitrag hier gleich so eine Werbung zu platzieren ;-)

Grüße

Achim
Bild mit Autogas
Biberzosh
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2021, 14:50
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Re: Es grüßt der Biber aus Erkrath

Beitrag von Biberzosh »

Absolut!
Der Bereich "Biete" ist ja gesperrt für Neulinge. Schätze aus gutem Grund.
Daher hab ich das in die Vorstellung mit reingeschrieben - man sehe es mir nach. Gelobe Besserung .
Das hat nix mit Gewinn machen o.ä. zu tun. War nicht leicht gutes Holz zu finden - gehe daher davon aus, dass das auch für andere interessant ist.
Bei Expresszuschnitt kostet so eine Platte 55€....
Grüße
Biber
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“