Servus aus Oberösterreich

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
OscarT3
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2019, 16:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: SB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pettenbach/Vorderstoder

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von OscarT3 »

Grias euch liebe Bus Liebhaber!

Endlich hab ich es auch geschafft und mi angemeldet.
I bin da Daniel und habe nun seit über 3 Jahren einen T3.
I bin 27 und spätberufener Student.
Der Bus ist ein 1986er Transporter 1.6 D, Also war er.
Habe den Bus gekauft und zum "Undercover Camper" umgebaut, mittlerweile schon wieder beim Umbau.

Ürsprünglich war ein CS Motor verbaut, jetzt ist ein SB aus einem Passat drinnen mit einem Audi Turbolader und dem Originalen 4 Gang(noch)!
Lackiert habe ich ihn letztes Jahr Weihnachten und der Innenausbau ist auch schon wieder rausgeflogen.
Im Moment fährt er toll und ich bereite eine neue selbstgebaute Innenausstattung vor.
Viele kleine Problemchen oder Hilfestellungen konnte ich dank diesem Forum beheben.

Ich fahre meinen T3 namens Oscar seit August 2018 als Daily :)

Daniel
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_38.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_70d.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_9cb.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Bus-Froind »

Schöner Kasten, willkommen im Forum und Gute Fahrt mit dem ehemaligen Goldstück. ;-)
OscarT3
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2019, 16:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: SB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pettenbach/Vorderstoder

Re: Servus aus Oberösterreich

Beitrag von OscarT3 »

Vielen Dank Bus-Froind ;)
Ja das Gold war aus einer Spray Dose vom Vorbesitzer, Fachmännisch natürlich :lol:
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“