Moin - Zuwachs aus dem Norden

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Svensonjo
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 14.03.2019, 23:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Moin - Zuwachs aus dem Norden

Beitrag von Svensonjo »

Moin

Ich bin Sven 25 Jahre alt und noch recht neu in diesem Forum. Woran das liegt naja ich habe meinen Vw T3 Bundeswehr Bulli erst seit 2 Monaten und darf auch erst ab diesen April 2019 damit fahren.

Mein Bulli ist mit einem 1,9TD AAZ Motor ausgestattet und im Innenraum ist eine Multivan Ausstattung so mehr oder weniger verbaut.

Falls sich also wer angesprochen fühlen sollte und ebenfalls aus Hamburg kommt, kann man sich gerne austauschen.


An freien Wochenenden fahre ich gern nach Fehmarn oder eben ans Wasser.


Liebe Grüße

Sven
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2670
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: Moin - Zuwachs aus dem Norden

Beitrag von Jumpy »

Moin aus dem "echten Norden" :bier
aber Hamburg ist auch schon Norden :g5
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Benutzeravatar
bullino
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 10.01.2014, 01:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Moin - Zuwachs aus dem Norden

Beitrag von bullino »

Moin!

Herzlich willkommen aus Rahlstedt.

Gruß

Holger
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2273
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Moin - Zuwachs aus dem Norden

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Moin aus fast Norditalen und herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil :) in Hamburg gibts dch eine ziemlich aktive Szene inkl. Stammtisch ?

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“