Neulinge aus dem Sauerland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
ProjektT4
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2019, 13:09
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Neulinge aus dem Sauerland

Beitrag von ProjektT4 »

Hallöchen

Wir sind die Müllers kommen aus dem Hochsauerland und haben uns einen T4 umgebaut, bzw sind noch dran :) Auf Touren sind wir schon, es fehlt aber noch ein bisschen. Ich habe mich angemeldet weil ich hoffe hier eventuell ein paar Antworten zu finden. Überwiegend wollen wir gern Wild campen, wenn es das zulässt . Das ist ja immer ein Thema, bis jetzt hatten wir aber keine Probleme. Wir sind in Sachen Camping eh frischlinge,wir testen uns gerade erst ran. :bier
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Neulinge aus dem Sauerland

Beitrag von TottiP »

ProjektT4 hat geschrieben:Ich habe mich angemeldet weil ich hoffe hier eventuell ein paar Antworten zu finden.
Hallo, die Antwort ist 42
Siehe auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)


:mrgreen:

Willkommen und viel Spaß hier :hehe
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“