Ein Traum wurde war!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Husky2281977
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2019, 21:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Ein Traum wurde war!

Beitrag von Husky2281977 »

Hallo Liebe Gemeinde,

Ein lang ersehnter Traum der im Jahre 1987 begann wo ich im Alter von 10 Jahren in einem Bulli des Deutschen Roten Kreuzes sahs und von der Faszination Bulli angesteckt wurde ging 2019 an einem diesigen Samstag Morgen im Alter von 41 Jahren in Erfüllung ich stieg in einen T3 BJ 85 und startete mit Überbrückung dieses Wunderschöne Geräusch.

Und jetzt kommen die Fragen 8-)
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Ein Traum wurde war!

Beitrag von TottiP »

Auweh, hoffentlich war auch genug Hirn beim Kauf des Traums anwesend... :-(
Man wird sehen :mrgreen:

Willkommen hier :bier
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Husky2281977
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2019, 21:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 77 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Ein Traum wurde war!

Beitrag von Husky2281977 »

TottiP hat geschrieben:Auweh, hoffentlich war auch genug Hirn beim Kauf des Traums anwesend... :-(
Man wird sehen :mrgreen:

Willkommen hier :bier
Ich habe diesen Geschenkt bekommen, da der alte Herr nichts mehr damit anzufangen wusste und ein sehr guter Freund meines Vaters ist. :bier
elCravale
Stammposter
Beiträge: 209
Registriert: 12.05.2015, 17:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trapo / T4 Caravelle
Leistung: 57/1??
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: E'damm

Re: Ein Traum wurde war!

Beitrag von elCravale »

Hi,

Willkommen hier.

Du bist übrigens der Erste, der seinen Bulli mit Anspruch auf Rettung oder Erhaltung günstiger bekommen hat als ich es tat.

Grüße und DAnk
Klaue nicht...
...der Staat hasst Konkurrenz!


Bild

Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert.

Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“