Neu hier!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Roitsch
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2019, 08:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Neu hier!

Beitrag von Roitsch »

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und wollte mal kurz „Hallo“ sagen. Wir, meine Freundin und ich, schauen uns gerade nach einem T3 als Camper um. Da wir allerdings nicht sehr viel Ahnung von dem T3 haben wollen wir uns hier ein wenig beteiligen, informieren und von eurem Wissen profitieren.

Grüße
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Neu hier!

Beitrag von BUSbahnhof »

Moin und willkommen hier.


Nehmt euch auf jeden Fall einen T3 Kenner mit bei einer Fahrzeugbesichtigung. Es gibt sehr viele Blender auf dem Markt die gerne den Neulingen untergejubelt werden.
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25023
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Neu hier!

Beitrag von Atlantik90 »

Hallo und Willkommen hier.

Wo kommt ihr her? Vielleicht ist auch der Kontakt zu einem Stammtisch oder ein Besuch auf einem Bustreffen hilfreich bei der Informationsbeschaffung.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Roitsch
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2019, 08:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Neu hier!

Beitrag von Roitsch »

@BUSbahnhof:
Danke für den Tipp! Werden wir auf jeden Fall berücksichtigen. Wir lesen auch schon viel nach und schauen das ein oder andere Video. Aber echte Erfahrungen fehlen ja dennoch...
Roitsch
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2019, 08:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Neu hier!

Beitrag von Roitsch »

@neujoker:
Wir kommen aus Köln. Auf die Idee mit dem Stammtisch sind wir nicht gekommen. Danke! Werde direkt morgen mal danach suchen. Auch ein Bullitreff ist bestimmt hilfreich. Wir halten auch bei jedem T3 den wir sehen und schauen uns diesen dann an... xD
EvelKnievel
Mit-Leser
Beiträge: 42
Registriert: 10.07.2017, 11:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Neu hier!

Beitrag von EvelKnievel »

WIllkommen im Forum,

bin auch aus Köln :) In Köln gibts auch noch https://www.facebook.com/busfieber/

Grüße
Alex
Roitsch
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 01.07.2019, 08:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Neu hier!

Beitrag von Roitsch »

Danke Alex. Habe mich dort auch schon mal umgeschaut und möchte mal zu einem offenen Treffen gehen. Mal schauen. VG Jerome
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“