Neuer Vanagon Besitzer aus Hessen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Superbird
Poster
Beiträge: 86
Registriert: 13.05.2019, 20:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon GL
Leistung: 83PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1

Neuer Vanagon Besitzer aus Hessen

Beitrag von Superbird »

Hallo in die Runde,

mein Name ist Sebastian, ich wohne in (Ost-)Hessen, bin 35 Jahre alt und von Beruf Zimmerer-Meister. Seit Mai stolzer Besitzer eines 84er Vanagon GL.
6E8557A3-77A3-4BF1-B486-549F3379CF05.jpeg
Für gewöhnlich schraube ich an meinem 91er/93er Corrado G60 JET rum (Saisonfahrzeug) oder meinem 99er Bora VR5 (Alltagswagen), da dieser allerdings jetzt soweit fertig ist und ich mittlerweile Nachwuchs hab wurde es Zeit Hobby und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Und das geht am besten mit einem Bus (einen weiteren Corrado hätte der Familienrat nicht abgesegnet :-bla
und ein Bus hat mich schon lange gereizt.

Schöne Grüße aus dem Hessenland
Basti alias Superbird
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1984 Vanagon GL mit SSD 1.9WBX Motor 83PS (DH)
1991 Corrado JET G65 Motor 230PS (PG)
1999 Bora VR5 Motor 150PS (AGZ)
michael daume
Stammposter
Beiträge: 515
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Neuer Vanagon Besitzer aus Hessen

Beitrag von michael daume »

Herzlich Willkommen aus dem schönsten aller Bundesländer.

Grüße aus dem Nachbarkreis!!

Schöner Fuhrpark
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Neuer Vanagon Besitzer aus Hessen

Beitrag von Der Purist »

Herzlich Willkommen aus dem Land der Horizonte. 8-)
Benutzeravatar
Superbird
Poster
Beiträge: 86
Registriert: 13.05.2019, 20:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon GL
Leistung: 83PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1

Re: Neuer Vanagon Besitzer aus Hessen

Beitrag von Superbird »

Danke Michael, wo genau kommst du her (gerne auch PN)?
Um was für einen 6-Zylinder handelt es sich in deiner Signatur? Ich nehme an VR6?!

Ein Motorumbau ist bei mir auch in Planung, ich bin zwar absoluter VW-Fetischist aber für den T3 kommt für mich nur ein Boxer in Frage, also Subaru 2.2 aufwärts.
Nen 3.3 ausm SVX könnte ich mir genauso vorstellen wie einen 2.5L oder 2.0Turbo.

@Der Purist
Dankeschön
1984 Vanagon GL mit SSD 1.9WBX Motor 83PS (DH)
1991 Corrado JET G65 Motor 230PS (PG)
1999 Bora VR5 Motor 150PS (AGZ)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“