Hallo aus Mannheim

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
andit68
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2019, 16:18
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Hallo aus Mannheim

Beitrag von andit68 »

Nun ist es endlich soweit: Meine Freundin, 23, und ich, 24, haben uns unseren Traum vom Bulli erfüllt. Wir haben uns nach langem hin und her für einen T4 California Coach ‘97 mit Aufstelldach in kompletter Originalausstattung entschieden. Verbaut ist die 2,5l Diesel Maschine mit 75 Kw. Gelaufen hat der Bus beim Kauf 318.000km, bisher hat er uns bereits über 1000km nach Korsika gebracht. Bis auf einen kurzen Leistungsverlust vor dem Gotthardtunnel sehr zuverlässig (ich vermute Turbo überhitzt?). Motor lief einwandfrei, hat jedoch kaum noch Leistung gebracht, Kühlwassertemperatur war normal, hat aber auch etwas gerochen..nach kurzen Stopp ging es aber weiter, bisher ohne weitere Probleme.
Der Bus steht im Erstlack da, allemal kein perfekter Zustand, jedoch kaum Rost am Unterboden und an der Karosse. Roststellen und Steinschläge wurden provisorisch von den 4 Vorbesitzern mit einem Lackstift behandelt. Nicht das schönste, aber erfüllt seinen Zweck. Schließlich wird er bewegt und es kann jederzeit etwas drankommen.

Liebe Grüße aus Mannheim/Korsika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von tce »

hallo und willkommen. Gruß zurück aus Meckesheim :g5
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“