Servus aus Horb am Neckar

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
martloe0
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 26.08.2019, 16:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 70 KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Horb am Neckar

Servus aus Horb am Neckar

Beitrag von martloe0 »

Hallo zusammen, bin ein neuer im Forum und möchte mich gerne vorstellen.

Wohne in Horb am Neckar und habe mir just eine T3 Doka zugelegt obwohl ich keinen Platz habe.....
War eine Bauchentscheidung und musste einfach sein. Hatte im Studium schon einen bemalten Postbus gefahren ne Weile. Seit der Zeit wusste ich, dass ich nicht ohne Bussle sein wollte.
Nun werde ich sie bald holen (ist gerade noch bei nem Arbeitskollegen in Finnland) und mich an Ihr erfreuen.
Ich hoffe ich kann dem Forum mit viel Freude Beiträge schenken und hier und da Tips von Euch bekommen. Ich glaube die sind beim T3 auch bitter nötig, da es immer was zu tun gibt.
So long, Gruss an die Forenmitglieder und bis die Tage

Euer Martin
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Horb am Neckar

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“