Neuer T3 Multivan im Bergischen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
samo75
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2019, 07:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Neuer T3 Multivan im Bergischen

Beitrag von samo75 »

Hallo aus dem Bergischen Land,

nachdem meine Frau und ich beschlossen haben unseren Fuhrpark um ein kultiges Reise- (nicht Wohn-) mobil zu erweitern, haben wir uns einen unverbastelten 88er Multivan Magnum in Dunkelblau zugelegt.

Der Bus wurde blechmäßig einmal komplett saniert und alle Dichtungen und Schläuche erneuert. Kupplung kam neu und auch die Kühlwasserrohre wurden getauscht. Zum Schluss wurde dann noch jede noch so kleine Öffnung mit Mike Sanders geflutet.

Nachdem wir die Rechnungen und die Fotodokumentation durchgearbeitet hatten, ich förmlich in jede Ecke gekrochen bin und er auch noch hervorragend die Probefahrt bestanden hat, haben wir den Bulli mit nach Hause genommen.

Letztes Wochenende haben wir die Einweihungstour nach Berlin gemacht und wir sind hellauf begeistert. Er nimmt sich etwa 9 Liter bestes Superplus und Öl- sowie Kühlwasserverbrauch sind nicht messbar.

Eine kurze To-Do-Liste haben wir dann doch noch. Nach der Lackierung muss die Schiebetür nochmal eingestellt werden und die Schläuche am Tank müssen noch gewechselt werden (ist beim Volltanken etwas inkontinent). Alles in allem aber überschaubar.

Irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick.

Leider bin ich für Bilder zu duselig :gr

Viele Grüße

Sascha
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Neuer T3 Multivan im Bergischen

Beitrag von Der Purist »

Moin und herzlich willkommen. Viel Glück und pannenfreie Fahrt mit eurem Neuerwerb wünsche ich euch. :-)
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer T3 Multivan im Bergischen

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier!
:neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1964
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Neuer T3 Multivan im Bergischen

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit,willkommen aus Radevormwald. :bier
Gruß Frank
Benutzeravatar
D.Trampedach
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 29.08.2019, 10:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Neuer T3 Multivan im Bergischen

Beitrag von D.Trampedach »

Guten Morgen und liebe Grüße aus Siegen!

Gute Fahrt, viel Spass damit, winkewinke ins Bergische...

LG, Dirk
Bild
Freue mich über Besuch: https://www.dt-classics.de/
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuer T3 Multivan im Bergischen

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“