Neuer T3 in der Au

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Grantel
Poster
Beiträge: 96
Registriert: 13.10.2019, 21:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Neuer T3 in der Au

Beitrag von Grantel »

Hallo zusammen,

da wir inzwischen stolze Besitzer eines T3 sind und ich hier bereits vor dem Kauf fleißig mitgelesen habe, kommt hier eine kurze Vorstellung:

Ich komme aus dem Münsterland, bin inzwischen aber in München daheim. Reisen haben wir bisher hauptsächlich mit dem Zelt unternommen. Mit der Anschaffung eines Reisemobils wollten wir unsere Mobilität nochmal erhöhen. Im Auge hatten wir zunächst einen Düdo (MB 410) oder Bremer (MB 310). Nachdem uns ein wunderbar restaurierter Bulli über den weg gefahren ist, haben wir uns kurzentschlossen umorientiert. Geworden ist es nun ein T3 (2.1 L WBX DJ) aus 1987, ehemals eine Caravelle, vom Vorbesitzer aber liebevoll mit einer zeitgenössischen Multivan-Ausstattung von Westfalia erweitert. Gelaufen hat das gute Stück inzwischen 320.000 Km und unterwegs mal neue Köpfe und nen Wassermantel bekommen.

Ich freue mich auf netten Kontakt.

Viele Grüße
Patrick
IMG_3445.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
caravelle c
Harter Kern
Beiträge: 1265
Registriert: 06.11.2014, 16:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1

Re: Neuer T3 in der Au

Beitrag von caravelle c »

Servus Patrick,


Das ist doch das Auto, welches mal bei 20.000€ anfing und dann sukzessive auf 12.000€ herunterging. Gut gehandelt und den Verkäufer lange schmoren lassen :bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“