Neuer T3 aus Bad Gandersheim

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bullireini
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.11.2019, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim

Neuer T3 aus Bad Gandersheim

Beitrag von Bullireini »

Guten morgen zusammen, ich bin Reinder aus Bad Gandersheim, ich fahre seit kurzem einen 30 Jahre alten T3 Multivan mit dem 1,6l Turbodiesel. Ich habe ihn kürzlich geerbt mit 68.000 km und so unglaublich gut gepflegt, daß er jetzt noch ein langes Leben vor sich hat. Ich schraube zwar viel, mache eigentlich alles selbst, aber diese alte Technik, und dann auch noch Diesel, ist mir doch teilweise neu, daher kann ich etwas Unterstützung gut brauchen.Ich freue mich auf viel Austausch hier im Forum.
Zuletzt geändert von Bullireini am 04.11.2019, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Neuer T3 aus Bad Gandersheim

Beitrag von Der Purist »

Moin und herzlich willkommen. Wenn der Motor ein original T3-Motor ist, dann müsstest du in der Sig den Kennbuchstaben von JY auf JX ändern. :-)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“