Hallo aus Muggensturm!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
AndyVW1989
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2019, 08:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus Muggensturm!

Beitrag von AndyVW1989 »

Hallo zusammen,

Ich heiße Andreas und komme aus Muggensturm.Bin 31 Jahre jung und vom T3 Virus infiziert!

Wir (Meine Frau,Ich und meine kleine Tochter) haben uns dazu entschlossen
einen T3 Baujahr 1989 zu kaufen.Unser Erster Bus.

Es ist jetzt unser Projekt Ihn herzurichten und fit zu machen.Er ist leider ein bisschen mitgenommen und
über die Jahre ist einiges an Blecharbeit zusammen gekommen.
Laut Tacho hat der Motor 140000km,ob das stimmt,man weiß es nicht. :kp
Hänge ein paar Bilder des Kaufzustandes an.
IMG_4640.jpg
IMG_4639.JPG
IMG_4634.jpg
Momentan ist innen alles ausgebaut und demnächst geht es an die Karosserie.
Freue mich schon drauf loszulegen und ab jetzt Teil eueres Forums zu sein! :bier

Euch allen immer gute Fahrt!
MFG Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Muggensturm!

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier!
:neu
Gruß Rainer

Bild
AndyVW1989
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 05.11.2019, 08:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo aus Muggensturm!

Beitrag von AndyVW1989 »

Hallo Bullifreunde!

Es ist voll bracht, der Bus ist Fertig restauriert und wir konnten schon
ein paar Urlaube darin genießen!
Was soll ich sagen....es war wirklich die Arbeit wert und auch wenn zwischenzeitlich mal die Luft raus war,
jetzt bin ich super Stolz das alles geschafft zu haben!
Natürlich stehen schon die nächsten Arbeiten an,aber ich denke da gibt es immer wieder was zu optimiren! ;-)

Grüße Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CWR-16
Poster
Beiträge: 194
Registriert: 06.05.2017, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: SyCaravGL+Mü-Alkoven
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallo aus Muggensturm!

Beitrag von CWR-16 »

halloe;

iiber de Buggl nom...

Schön daß es euch mit so einem Bus gefällt.

Der T3- Buskauf bei uns hat allerdings schon 1997 statgefunden, und er damals erste T3 ist immer noch bei uns; aber aktuell seit 5J z-gestellt.
Seit eltichen Jahren ist bei uns Gleichberechtigung, .. (fzg-mäßig gesehen)
Alltagsbluestar für Frau CWR + der Bigfoot-Hochwasserschutzbus_Syncro für mich;
der Grazer_Topliner-Alkoven_Womocamper für uns beide als Reisewagen.

Der wird uns sicher noch etliche Jahre begleiten bis ins späte Rentenalter, denn die Beweglichkeit/Wendligkeit von einem T3 ist bisher durch nichts zu toppen.
Das was wir jetzt im T3 alles dabei bzw. incl. verbaut haben an Camper-"Luxus" hat oft nicht mal modernens Womo , bzw. wen dann nur mit sauteuerer Zusatzausstattung.

Gruss Claus
Benutzeravatar
Quixote
Poster
Beiträge: 50
Registriert: 22.05.2015, 14:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Redstar
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 3

Re: Hallo aus Muggensturm!

Beitrag von Quixote »

Wow. Schick geworden !
Gruss aus Baden-Baden !
Thomas
Grüsse Thomas
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“