Hallo aus dem Klützer Winkel

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Fiete
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2019, 17:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker Cali
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus dem Klützer Winkel

Beitrag von Fiete »

Wir haben uns für unsere "Azuszeiten" einen Westi Hochdach-Joker gegönnt. Unser letzter Bus war ein T3 Luftikus, der aus dem Westfalia-Fuhrpark stammte - lange ist es her :-).

Da wir aber hauptsächlich Reisen wollen und nicht schrauben, hoffe ich, dasss wir mit unserem T3 viel Freude haben werden.

PS: Wir haben uns als Wiedenbrücker für den Wiedenbrücker entschieden :-).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“