Nach 10 Jahren erneut infiziert ...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
tbspezial
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2009, 20:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1y
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Heilbronn

Nach 10 Jahren erneut infiziert ...

Beitrag von tbspezial »

Grüsse aus Heilbronn,

Seit 15 Jahren fahre ich bulli.
Auch mit mittlerweile zwei Kindern ist unser
Bulli jeden Sommer als Campingmobil in komplett Europa unterwegs.
Vor genau 10 Jahren wurde in unzähligen Arbeitsstunden eine Komplettrestaurierung durchgeführt.
Nach jetzt langer Abstinenz möchte ich es doch nochmal wissen. Durch Zufall ist mir ein transporter wbx mit wenig km, superrostfrei, 2 Schiebetüren + SSD in die hände gefallen. Der wird komplett gemacht.
Dafür ist ein gutes forum unerlässlich. Allerdings musste ich feststellen das sich die ganze forumlandschaft verändert hat, bin gespannt...

Ziel ist, dass all das besondere in diesen Bus eingebaut wird. Hierfür bin ich für ideen und Anregungen sehr dankbar. Was schon klar und sogar schon besorgt ist sind zb: SA Grill oben/unten (war am schwersten aufzutreiben), Schiebefenster Schiebetüren, Fenster mit zwangsentlüftung hinten, elektr. Spiegel, ....
Was fällt Euch noch ein?

Beste Grüße
Thomaaz
115071C1-700E-49E2-8EAD-CAC58370DD71.jpeg
4E6B1A4F-E8B3-4466-BA28-53F421D17BE2.jpeg
CC229D6B-0A56-4722-90B0-FFA1FA1F9FA2.jpeg
B25EF4F7-F1DD-438E-9614-CF2FF9ED9D96.jpeg
AC4F4D88-A562-4597-A45E-9F0BA22AE6FF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3853
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Nach 10 Jahren erneut infiziert ...

Beitrag von tce »

willkommen zurück, viel Spaß hier.
gruß aus der Sinsheimer Ecke :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“