Auch ein hallo von mir

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Toni_76
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2019, 19:51
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Auch ein hallo von mir

Beitrag von Toni_76 »

Hey,
Ich heiße Toni und bin 18 Jahre alt. Ich interessiere mich schon länger für das Leben on the Road und suche auch nach einem geeignetem Camper. Leider habe ich keine Ahnung welcher sich eignet und das Geld dafür spare ich auch gerade an :D Auf meiner Suche nach etwas Info über verschiedene VW Modelle kam ich in dieses Forum. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen und freue mich schon auf die ganzen Bully- Vorstellungen die ich noch zu lesen habe :D
LG von einem Neuling :D
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Auch ein hallo von mir

Beitrag von JX_JOSCHI »

Hey Toni,
Sei herzlichst Willkommen und hab viel Spaß hier !!!
Grüße, joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Auch ein hallo von mir

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier!
:neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Auch ein hallo von mir

Beitrag von PHo »

Tach auch.

Herzlich Willkommen on Board :bier
Hier mal ein wenig Lesestoff, dann bekommst du schon mal einen ersten Eindruck von den T3'ern.
Was gedenkst du denn in etwa investieren zu wollen?
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Toni_76
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2019, 19:51
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keine
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Auch ein hallo von mir

Beitrag von Toni_76 »

Ich weiß es leider noch nicht, vielleicht wird aus auch einer von den neueren Modellen. Ein Kumpel hat einen älteren t3 den er auch schön selbst umgebaut hat für wenig Geld, also wahrscheinlich werde ich auch nach einem t3 suchen :D.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“