Hallo und Moin aus Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
sunnybulli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2019, 19:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1.7l KY
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Hallo und Moin aus Hamburg

Beitrag von sunnybulli »

Hallo liebe Community!

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, in dem ich mich jetzt kurz vorstellen möchte. Ich bin Jakob, 21 Jahre jung und vor kurzem erst nach Hamburg gezogen. Seit einem Jahr besitze ich "Sunny" meinen gelben T3 Fensterbus. Der Bus ist für mich primär Reisefahrzeug, aber wird auch im Alltag für alles Mögliche genutzt. Direkt nach dem Kauf wurde der Bus von meiner Freundin und mir ausgebaut, um im Anschluss darauf 4500km auf Reise in den Süden zu gehen. Nun ist schon die nächste Reise in Planung, doch vorerst liegen noch weitere Arbeiten am Ausbau und der Technik des Fahrzeugs vor mir. Ich habe keinen beruflichen technischen Hintergrund, doch ich versuche so viel wie möglich selbst zu machen und scheue mich auch nicht vor Herausvorderungen diesbezüglich. Hier im Forum erhoffe ich mir natürlich Rat und Expertise, jedoch auch das zusammenfinden mit Bullifreunden zum gemeinsamen schrauben. Gern biete ich auch meine Hilfe und Unterstützung und die Bereitschaft zu gemeinsamen Ausflügen an. Seid ihr aus Hamburg und möchtet euch mit mir "zusammentun" ? Dann meldet euch bei mir. :)

Lg
Jakob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Hallo und Moin aus Hamburg

Beitrag von TottiP »

Willkommen hier.
Hast Du die Kennzeichen inzwischen mal durch getauscht? Auf den Bildern ist das hintere vorne drauf :hehe
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
sunnybulli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2019, 19:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1.7l KY
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo und Moin aus Hamburg

Beitrag von sunnybulli »

Hallo Totti,
fahre jetzt schon des längeren auf "Risiko" damit rum, da das Kennzeichen vorn mit 3M Dual Lock angebracht ist und ich das Band nicht gleich wieder abreißen wollte. :-P
Jetzt überwintert der Bulli sowieso erstmal, im Frühjahr werde ich das auch direkt richtig stellen!

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis! :fly :pic
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallo und Moin aus Hamburg

Beitrag von Der Purist »

Moin und willkommen hier. :g5
Benutzeravatar
bullino
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 10.01.2014, 01:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo und Moin aus Hamburg

Beitrag von bullino »

Schöne Grüße aus Rahlstedt.
Ich freue mich schon, wenn mir Sunny mal auf der Straße begegnet. :-)

Holger
sunnybulli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2019, 19:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1.7l KY
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Hallo und Moin aus Hamburg

Beitrag von sunnybulli »

Moin Holger! :cafe
Leider macht Sunny gerade "Winterschlaf" , schaue den Bulli's die an mir vorbei fahren schon wehleidig hinterher. :roll:
Das lange Warten bis April 2020 hat begonnen...

Gruß
Jakob
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: Hallo und Moin aus Hamburg

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

Moin Jakob,

kannst auch gern ohne Bus zum Klönschnack kommen:
Immer 1. Donnerstag im Mrs. Pepper in Barsbüttel, Hanskampring 1.
19-23h

Mach gut, mach gut :-)
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“