Neuvorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
wanja
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2009, 14:52
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle / Weinsber
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hanau

Neuvorstellung

Beitrag von wanja »

Hallo an alle
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2020

Mein Name ist Holger und ich hatte einen Traum

Mein Traumauto T3 Syncro mit zwei sperren und großem Busschmiede Ölkühler. (erfüllt )
Umbau zum Camper mit 15 Zoll reifen und Ladeluftkühler von der Busschmiede (gekauft nie eingaut )
Der spender Camper ein T3 Weinsberg Terra mit zwitterdach ( gekauft ) Umbau begonnen.
Leider kommt nun die erkenntniss das ich das nicht mehr schaffe . Für mich eine traurige erkenntnis
zum Anfang des neuen Jahres. So sollte er aussehen.

Grüße
Holger
t3.png
t3.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12608
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Neuvorstellung

Beitrag von TottiP »

Nach 11 Jahren hat sich auch noch keiner vorgestellt.
Schade, das es nicht weiter geht, aber Du wirst Deine Gründe haben.
Trotzdem weiterhin viel Spaß hier
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
wanja
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2009, 14:52
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle / Weinsber
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hanau

Re: Neuvorstellung

Beitrag von wanja »

Hallo TottiP
Ich habe immer viel in eurem Forum gelesen viel gelernt und auch gebaut.
Ich werde auch weiter lesen was ich aber hoffe da ich emien Bulli Idee liebe das ich hier jamanden finde
der vielleicht den Platz und auch eine Ähnliche Idee hat sich ein Auto zu bauen.
Ich kann Dir sagen das es für mich schwer war mich so Vorzustellen Hätte auc lieber
tolle Bilder von meinem Bonifatius Kiesewetter gezeigt anstatt mein Scheitern in
einer Vorstellung zu hinterlegen-
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12608
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Neuvorstellung

Beitrag von TottiP »

Scheitern? Du scheiterst am Dach?
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
wanja
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2009, 14:52
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle / Weinsber
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hanau

Re: Neuvorstellung

Beitrag von wanja »

Habe mich vielleicht nicht so toll ausgedrückt
Es scheitert an der Zeit am Platz Ich habe nur mit dem Innenumbau begonnen.
Für den ganzen rest wie einbau WLLK motor umbau Die ganze Einbaugeschichte
GAS usw. was alles so dran hängt ist für mich zuviel, zumal ich auch Beruflich wieder
mal woanders hin muss.
Gruß
Holger
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Re: Neuvorstellung

Beitrag von bernd68 »

Moin Holger,

schade das es nichts mehr wird.

Ich hab vor einigen Jahren den WLLK vom Maier auch in meinen Syncro eingebaut. Da ging schon einiges an Zeit drauf obwohl das eigentlich so schwer nicht scheint.
Gerade bei den Syncro ist hinten im Motorraum sehr wenig Platz, das war ein Gefummel.... :gr Und ich wollte das auch anständig machen damit mir da auf Reisen nichts auseinanderfliegt gerade wenn es ordentlich rumpelt....
Wenn ich das zum zweiten Mal machen würde geht das natürlich schneller - und wenn man geübter Auto-Schrauber ist sowieso....

Heute ist das bissle anders. Ab dem zweiten Bulli geht vieles schneller und macht - manchmal :mrgreen: - sogar Spaß....

Gruß Bernd
wanja
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2009, 14:52
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle / Weinsber
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hanau

Re: Neuvorstellung

Beitrag von wanja »

Moin Bernd,
Danke für die Aufmunterrung.
Für mich wohl nicht, leider aber vielleicht hat ja jemand intresse oder ein ähnliches Projekt.
Finde es zu schade alles nur vergammeln zu lassen. Ich habe leider nicht die Zeit.
Da ich in den vergangenen Jahren (11) wie die zeit rennt immer nur gelesen habe,
kam es heute zu der merkwürdigen Vorstellung. Ich hoffe nicht das sich jemand veräppelt fühlt.
Aber es war mir nicht bewusst wie lange das alles so dauert.
Vielleicht hast Du ja mal einen Tipp Die Kärtchen Heinis scheiden aus.

Gruß
Holger
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Re: Neuvorstellung

Beitrag von bernd68 »

Moin,

hier im Forum kannst Du das Auto anbieten. Ein paar Bilder und eine Preisvorstellung und wenn das alles realistisch ist wird sich bestimmt jemand finden.

Gruß Bernd
wanja
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2009, 14:52
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle / Weinsber
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Hanau

Re: Neuvorstellung

Beitrag von wanja »

Moin Bernd

Vielen Dank für Deine Hilfe habe den Marktplatz gefunden.

Gruß
Holger
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“