Hallo ich stelle mich mal vor

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bienenbulli85
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2020, 20:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 3

Hallo ich stelle mich mal vor

Beitrag von Bienenbulli85 »

Hallo, nun habe ich es auch in dieses Forum geschafft. Ich bin Daniel aus Eilsleben, Mitte Dreißig und im Bulli groß geworden. Diesen Sommer habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und meinem T4 Syncro einen T3 Reimo beigestellt. Dieser wird jetzt langsam aber stetig geschraubt. Erstmal habe ich ihn im September für den TÜV fertig gemacht und wieder auf die Straße geholt. Jetzt wird er für eine kleine Reise nach Marokko fertig gemacht. Wenn wir dann wieder gut zurückgekommen sind, muss ich ihn leider erstmal zerlegen. Dann wird die Karosse schick gemacht. Dabei soll er dann auch neue Fenster bekommen. Ja so oder so ähnlich ist der Plan, wobei Pläne ja dazu da sind geändert zu werden.
Besten Gruß und hoffentlich schöne Gespräche
Daniel
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Hallo ich stelle mich mal vor

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein. :bier
Ein T3 braucht etwas mehr Zuwendung als ein T4, aber es ist alles machbar.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Hallo ich stelle mich mal vor

Beitrag von TottiP »

Willkommen hier und viel Spaß :sun
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Bienenbulli85
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 07.01.2020, 20:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: Jx
Anzahl der Busse: 3

Re: Hallo ich stelle mich mal vor

Beitrag von Bienenbulli85 »

Hallo, ja danke. Hab jetzt die Einspritzpumpe und Düsen geschraubt und alle ersichtlichen Mängel am Motor beseitigt. Aber auch am T4 gibt's immer was zu tun.
Besten Gruß
Daniel
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“