Nabend aus Bielefeld

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BIBUS
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 05.03.2020, 12:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Nabend aus Bielefeld

Beitrag von BIBUS »

So, habs auch endlich mal geschafft, mich anzumelden.
Zigfach schon hier gestöbert und auch viele hilfreiche Tips erhalten. Danke mal so einfach an alle, die sich die Zeit nehmen, und neben dem Schrauben auch noch hilfreich anderen zur Seite stehen.
Mein Bus ist ein 81er Lufti CU Camper 1000PS, in wunderschönem Achatbraun/Elfenbein, nen Pilz hat er oben drauf, und ist einfach ganz wunderbar. (auch wenn er noch nicht so recht aus dem Winterschlaf erwachen will).
Der Topschrauber bin ich leider noch nicht, aber ganz stolz, daß ich Kupplungsgeber/nehmer selbst gewechselt habe. Naja, man wächst mit seinen Aufgaben.
Hallo in die Runde und weiterhin allen viel Spaß am Bus
Benutzeravatar
SeYeR
Stammposter
Beiträge: 476
Registriert: 05.10.2013, 02:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BUS
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Re: Nabend aus Bielefeld

Beitrag von SeYeR »

Ein Herzliches Willkommen von einem ehemaligen Bielefelder.
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Nabend aus Bielefeld

Beitrag von Bielefelder »

Hallo BIBUS,
auch ein Willkommen hier.
Wird Dir gefallen.
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4004
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Nabend aus Bielefeld

Beitrag von burger »

Wilkommen. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.
Gruß aus OWL,
Markus
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“