Moin aus S-H

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
E.H. aus W.
Stammposter
Beiträge: 248
Registriert: 02.04.2020, 09:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Moin aus S-H

Beitrag von E.H. aus W. »

Moin liebes Forum,

mein Name ist Erik und ich komme aus dem südlichen Schleswig Holstein. Neben meinem Bus pflege ich Hobbys wie Bogensport, Gitarre spielen, angeln und Mulifunktionsmodellbau, hier vornehmlich Schiffe. Beruflich bin ich Servicetechniker für Blockheizkraftwerke bis 1,5MW, was die Schrauberei angeht nicht ganz unbedarft.

Meinen T3 California Bj. 1989, mit Hubdach, habe ich seit 20 Jahren und freue mich immer wieder mit ihm unterwegs zu sein. Neben einer Projekt Zwo Beplankung steht er auf 235er Reifen die auf Käselochfelgen aufgezogen sind. Gelenkt wird mit einem ATIWE Silberpfeil Lenkrad. Wir sind immer ganz gemütlich unterwegs frei nah dem Motto eines Kumpels " so wie Du fährst kannst Du den Turbolader auch ausbauen". :-)
Beste Grüße
Erik
www.jacobsweg.net
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 565
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Moin aus S-H

Beitrag von Der Purist »

Moin und herzlich willkommen hier. :bier
Benutzeravatar
morrich
Poster
Beiträge: 189
Registriert: 27.02.2017, 10:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: von allem etwas
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Darmstadt

Re: Moin aus S-H

Beitrag von morrich »

Willkommen

wegen des Turbolader Mottos schmeiß ich mich immer noch weg köstlich :tl :tl :tl
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“