Vorstellung vom Besitzer, sowie der schönen Ottilia

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
René13
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2020, 23:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Vorstellung vom Besitzer, sowie der schönen Ottilia

Beitrag von René13 »

Hi alle zusammen,

Ich bin René, 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Freundin, unser Hund und ich haben uns vor zwei Jahren einen VW T3 angeschafft.

Bei unserem T3 handelt es sich um einen Multivan aus dem Baujahr 1986. Unser Bulli hat den Namen Ottilia, ihr Rufname ist "Otti".
Der Weg ist das Ziel. Sie ist nicht die schnellste aber hat uns bis jetzt immer ans Ziel gebracht.
Wir haben bereits einiges gemacht, wie zum Beispiel eine Holzküche eingebaut, ein Aufstelldach der Firma SCA eingebaut, Ölkühler, PVC- Boden in Laminat Optik, sowie ein Haufen anderer Änderungen.
Otti liebt das Gefühl der Straße, aus diesem Grund ist Sie bisschen tiefer (alles in humaner Ausführung).

Wir haben uns hier angemeldet um auf Gleichgesinnte zu treffen und um eventuell anderen bei ihren Umbauten mit zu beraten. Ebenso um selber Tipps und Trick kennen zu lernen.

Grüße
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung vom Besitzer, sowie der schönen Ottilia

Beitrag von CBSnake »

Hi,

na dann willkommen und zeig doch mal Bilder :-)

Grüße

Achim
Bild mit Autogas
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Vorstellung vom Besitzer, sowie der schönen Ottilia

Beitrag von Der Purist »

Moin und herzlich willkommen. Du solltest die Angaben zu Otti mal korrigieren. Entweder hat der Motor 50 PS und ist ein CS oder es ist ein JX, dann hat er 70 PS. 8-)
René13
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2020, 23:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Vorstellung vom Besitzer, sowie der schönen Ottilia

Beitrag von René13 »

Servus,
Leider ziemlich verspätet aber, besser als nie :mrgreen:
Hier mal paar Fotos von der schönen Otti.
20200526_194523.jpg
20200620_223207.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“