Grüße von „Günther“ aus Niedersachsen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Chr1s
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2020, 09:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Hochdach
Leistung: 140 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1

Grüße von „Günther“ aus Niedersachsen

Beitrag von Chr1s »

Moin, wollte Günther und mich mal kurz vorstellen.

Zu meiner Person ich bin 32 Jahre jung heiße Christian und wohne in Hannover. Letztes Jahr im Sommer hab ich mir mein zweiten t3 zugelegt.Der erste war ein Bluestar mit AFN Umbau und lang übersetzen 3H Getriebe.

Mein „neuer Günther“ ist ein t3 California mit festen Hochdach.

Der letztes Jahr erst ein 2e Umbau bekommen hat der mir aber überhaupt nicht gefiel.

Deshalb hab ich kurzer Hand einen AFN Umbau gemacht mit UN1-04 Getriebe. In diesen Fall kam mir Corona tatsächlich mal zu gute, da die Aktion mit Spender Fahrzeug abholen keine 2 Monate gedauert hat.

Läuft super leider pisst das un1 Getriebe noch ziemlich doll.. hoffe hier und da von den Erfahrungen der Gemeinschaft zu profitieren ✌️

Gruss Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gecko7
Stammposter
Beiträge: 698
Registriert: 18.01.2009, 07:19
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Apelern

Re: Grüße von „Günther“ aus Niedersachsen

Beitrag von Gecko7 »

Hallo Christian,

Grüße aus dem benachbarten Schaumburg und herzlich willkommen im nettesten Forum weit und breit :sun

Schönen Abend vom
Chris (tian)
Multivan '89 TD / 2012: AAZ Motor / 2013: Neuaufbau, 40mm Fahrwerk, 7,5x17 ET 15 / 2014: AAP-Getriebe mit SA-Ölleitblechen, elektr.Ledersitze
Doka '87 TD Ex-Ösi-Feuerwehr / 2021 Neuaufbau, AAZ Motor, 8x17 ET 20 /2023: Servolenkung
Benutzeravatar
metallikart
Stammposter
Beiträge: 899
Registriert: 11.01.2019, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Grüße von „Günther“ aus Niedersachsen

Beitrag von metallikart »

Moin,
gibt es in Niedersachsen nur T3 Fahrer die Christian heißen?
Ist ja schlimm.... :tl

Gruss aus der Nähe von Celle

Christian
Benutzeravatar
Frala
Stammposter
Beiträge: 202
Registriert: 13.10.2013, 12:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Grüße von „Günther“ aus Niedersachsen

Beitrag von Frala »

Grüße auch von Frank aus dem Kreis Celle!( nicht nur Christian in Nds) :lol:

Hoffendlich finden in diesem Jahr noch Bullitreffen statt... (Soltau im Juli ist -noch- nicht abgesagt) dann könnte man mal auf ein Bierchen zusammenkommen und ein wenig Blech und Benzin reden... :suff
Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos...!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“