Neuling aus Schleswig-Holstein

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
FlashRZ
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2020, 12:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ratzeburg

Neuling aus Schleswig-Holstein

Beitrag von FlashRZ »

Hallo und Moin, 25 Jahre nach dem aus hetiger Sicht völlig schwachsinnigen Verkaufs meines T2 sind wir seit 3 Wochen stolze t3-Besitzer (Luft, Westfalia , CU, Bj. 80) und versuchen so langsam ein wenig Kenntnis über das Fahrzeug zu erlangen. Ich frue mich auf den Austausch und viele nette Kontakte sowie gute Tipps.

LG Günter
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Neuling aus Schleswig-Holstein

Beitrag von 3t3 »

Willkommen im Forum und - das ist aber jammern auf hohem Niveau: die meisten hier haben vor 25 Jahren keinen T2 gehabt... :-bla

Gruus,
Axel
Benutzeravatar
bullino
Poster
Beiträge: 172
Registriert: 10.01.2014, 01:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Neuling aus Schleswig-Holstein

Beitrag von bullino »

Da hatte ich meinen T2a schon fünf Jahre nicht mehr! :-(
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“