Schon immer fasziniert und jetzt dabei

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Yggdra.
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2020, 23:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Schon immer fasziniert und jetzt dabei

Beitrag von Yggdra. »

Hallo zusammen,
Wie schon oben angemerkt lag eine gewisse Faszination schon immer vor , das Fieber ist gestiegen und
trotz der momentanen Situation will man sich ja nicht unterkriegen lassen .... also hab dem Drang
nachgegeben. Kurz zu mir ...gebürtiger Sachse, der seit über 20 Jahren in der Nähe von Frankfurt am MAin zu Hause ist oder war ,
demnächst hoffentlich mehr im westi :sun , bestager über Alter spricht man ja nicht , handwerklich begabt aber im schrauben eher lernfähig und willig. Für Tipps und Ratschläge sehr dankbar
Kurzabriss zum Bus : T2/B/T3 California mit 51 kw , der rollt und fährt braucht aber Liebe und Zuwendung , hatte einen fast 2 Jährigen Winterschlaf und das draußen .

Liebe Grüße

Ygg
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Schon immer fasziniert und jetzt dabei

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Grüß aus dem Tal
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“