Moin aus Buchholz in der Nordheide

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
JanChristian
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 28.01.2018, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Moin aus Buchholz in der Nordheide

Beitrag von JanChristian »

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich bin 36 Jahre alt. Meine Frau Sandra und ich sind seit 2010 stolze Besitzer eines T3 Multivans der Modellreihe Magnum. Leider sind wir bisher sehr wenig mit dem Auto gefahren, weil ich den Wagen seither mit vielen, leider auch längeren Unterbrechungen restauriere. So kommt es auch, dass ich seit 2018 hier registriert bin, aber das Forum bisher nicht genutzt habe. Das soll sich nun ändern, denn das Projekt hat wieder Fahrt aufgenommen ;).

Ich würde mich sehr über den Austausch mit euch zu Reparaturen, Ausbauten und Reiseerlebnissen freuen. Vielleicht findet sich ja sogar ein Kontakt um die Ecke?

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Jan
Benutzeravatar
MecMec
Mit-Leser
Beiträge: 37
Registriert: 19.04.2014, 19:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin aus Buchholz in der Nordheide

Beitrag von MecMec »

Moin aus Hamburg,

willkommen im Forum. :-)
Ich freue mich immer auf ein paar Bulli Bilder :sun

Viele Grüße
Mathias
Bild
Benutzeravatar
Oldesloer
Stammposter
Beiträge: 234
Registriert: 16.01.2018, 22:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 250
Motorkennbuchstabe: Bes
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad oldesloe

Re: Moin aus Buchholz in der Nordheide

Beitrag von Oldesloer »

Moin moin aus dem schönen s-h
JanChristian
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 28.01.2018, 15:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin aus Buchholz in der Nordheide

Beitrag von JanChristian »

Herzlichen Dank für die netten Begrüßungen. Ich habe im vergangenen Jahr mein Aufstelldach wieder montiert und ein paar Bilder auf Twitter veröffentlicht:

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“