Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Katanasepp
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2020, 09:14
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 45 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Vorstellung

Beitrag von Katanasepp »

Hallo! Ich bin der Josef aus Mittelfranken in der Nähe von Dinkelsbühl, bin 57 Jahre und hab mir endlich den Traum von einem T1 erfüllt! Bj. 1965, Kastenwagen! Es ist eine abgebrochene Restauration! Teilzerlegt, Sandgestahlt, und teilweise grundiert! Mit einigen Ersatzteile dabei! Ich werde ihn die nächsten zwei Jahre wieder neu aufbauen, und werde bestimmt die eine oder andere Frage haben! Gruß Josef
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und herzlich willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“