Schon wieder ein Neuankömmling

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
thmx81
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2020, 23:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multifunktionsausbau
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2

Schon wieder ein Neuankömmling

Beitrag von thmx81 »

Moin zusammen.
Wollte an dieser Stelle nur mal kund tun, dass ich jetzt auch zu dieser elitären Runde hier gehöre.
Besitze seit 9 Jahren einen T3, ehemals mit nem JX drin, seit 3 Jahren nun mit AFN und UN1.
Im letzten Jahr hat sich Nummer 2 dazu gesellt, ein Gipsy von '83. Der braucht allerdings noch viel Liebe.
Im übrigen komme ich aus dem schönen Bergischen Land.
Soweit erstmal zu mir.

Gruß

Tobi
Benutzeravatar
danielvoelkel
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 28.04.2011, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 51766

Re: Schon wieder ein Neuankömmling

Beitrag von danielvoelkel »

Hallo aus Oberberg (Engelskirchen)!
Benutzeravatar
selli79
Stammposter
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 85 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wetzlar/Hüttenberg

Re: Schon wieder ein Neuankömmling

Beitrag von selli79 »

Herzlich Willkommen :sun
---------------------------------Eat my Feinstaub---------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“