Grüße aus dem Oldenburger Land

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Andi67
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2020, 10:08
Modell: T5 4Motion
Aufbauart/Ausstattung: BMT
Leistung: 102 PS
Anzahl der Busse: 1
Kontaktdaten:

Grüße aus dem Oldenburger Land

Beitrag von Andi67 »

Hallo ich bin Andrea, genannt Andi, und ich habe seit Donnerstag einen T6.
Was man hier leider nicht eingeben konnte, also nicht wundern, war keine Absicht.
Der Wagen ist drei Jahre alt, aber jetzt ist er erst ausgebaut worden in California Style, wie in der Anzeige stand.
Motornummer...bzw. Buchstaben..? Wo steht das?
Ja ihr merkt schon, das ist absolutes Neuland für mich, aber ich gebe mir Mühe es zu lernen, genauso wie Camping.
Hoffe hier Input zu kriegen und mal Fragen stellen zu dürfen.
Habe heute eine Tour gemacht und bin begeistert, der fährt sich super und auch parken geht ohne Probleme.
Bei meinen Touren begleiten mich meine zwei Hunde...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“