Kalifornier neu in Wuppertal - T3

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Bastinho
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2020, 17:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Kalifornier neu in Wuppertal - T3

Beitrag von Bastinho »

Tach 'Zam!
seit Ende März bin ich stolzer Besitzer eines T3 von 1979 mit Blechohren, der 40 Jahre durch Kalifornien gerollt ist. Er ist als Westfalia Ausbau damals direkt in die USA ausgeliefert worden.
Jetzt ist zurück, hat ein „H“ bekommen und wird die nächsten Jahre noch viel Liebe in Form von Instandhaltung erwarten.. aber eins nach dem anderen 😉

Danke schon an alle, die hier fleißig schreiben!
Habe schon einige sinnvolle Tipps gelesen und zum Teil schon berücksichtigt

Freu mich ein Teil dieser Community zu sein und verspreche euch auch weiterhin enthusiastisch zu Grüßen, wenn ich Euch auf den Straßen begegne

Bleibt gesund und immer entspannt
Viele Grüße vom Basti
25E34790-6417-4B1C-8DAC-10D0E59189E0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bernd68
Inventar
Beiträge: 2611
Registriert: 27.01.2014, 19:14
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 5

Re: Kalifornier neu in Wuppertal - T3

Beitrag von bernd68 »

Moin Basti,

willkommen hier.

Gerade in den letzten Wochen waren die ersten T3 Westfalia mit Blechohren und Lufti im Forum ein Thema. Ein seltenes Auto und es gibt nur wenige Angebote die zudem vom Rost gezeichnet sind.

Bei Autos aus Kalifornien ist der Rost-Zustand oft sehr gut. Dafür hat die Sonne ihre Spuren hinterlassen und der Wartungszustand ist nicht immer mit dem in Deutschland vergleichbar.

Natürlich freuen wir uns über mehr Bilder 8-)
Und natürlich auch die Geschichte wie Du zum Bulli kammst. Hast Du ihn hier gekauft oder selber in den USA?

Viel Spaß auf den ersten Kilometern im neuen Oldi.

Gruß Bernd
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“