Ich habe Ihn meinen T 4

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Flohmobile
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2020, 22:09
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Minimobil
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: wv
Anzahl der Busse: 1

Ich habe Ihn meinen T 4

Beitrag von Flohmobile »

Guten Tag an das Forum,

Ich wollte mich kurz vorstellen und den Nick erläutern,

Ich, weiblich 56 Jahre alt, leicht bescheuert, aus Ludwigshafen am Rhein, habe mir als Zweitwagen einen T 4 Bauj. 94 mit 2,5 Liter und 110 PS gekauft.
Ausgebaut zum kleinen Wohnmobil, mit dem ich auch Flohmarkt machen kann, da mir die Dixitoiletten zuwider sind, musste eine Toilette rein, Bett, Kühlschrank und ein kleines Waschbecken. Somit perfekt für mich.

Der T 4 hat 300.000 km runter und hält hoffentlich noch eine Weile. Ach so Benziner und er hat einen tollen Tacho. 70 sind 50 und 100 sind 70.
Ansonsten meiner erster VW Bus und ich bin Happy.

Flohmobil: Für Flohmarkt und für Urlaube alles in einem.
Wenn ihr noch was von mir wissen wollt, fragt nach. Und wenn ich hier überall durchgestiegen bin lade ich gerne Bilder vom Ausbau hoch.

Das wars erstmal. Danke fürs lesen

Gruß Esther
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5737
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Ich habe Ihn meinen T 4

Beitrag von PHo »

Hallo Esther.

Leicht bescheuert? Da bist du hier richtig :mrgreen: Sonst würden wir wohl alle nicht diese alten Edelrost-Karren fahren.
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :bier
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: Ich habe Ihn meinen T 4

Beitrag von Der Purist »

Moin Moin und herzlich willkommen. Ich möchte den Bulli nicht missen und fahre auch nichts anderes, naja geliehen schon. :-)
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“