Moin zusammen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JonoSteril
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2020, 07:11
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 130
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin zusammen

Beitrag von JonoSteril »

Ein herzliches Moin an euch alle!
Ich möchte mich auch mal kurz bei euch vorstellen...
Mein name ist Annika, bin 33 Jahre jung und Mutter von drei Töchtern im alter von neun, sieben und (fast) fünf Jahren.
Ich träume schon seid einigen Jahren davon, mir einen eigen Bus zu kaufen, bisher fehlte mir irgendwie der Mut :gr :fly
Nun soll es allerdings los gehen, ich suche noch aber habe das gefühl das es nicht mehr lange dauert...

.. ich möchte einen Multivan haben und ihn mir so nach und nach richtig schick machen. Es soll ein Multivan werden da ich mit meinen drei Mädchen Wochenend trips plane und ich gern möchte das die drei sich hinten schön wohl fühlen, abgesehen davon erhoffe ich mir dadurch etwas mehr ruhe :dance :lol: ...der Plan ist, dann auch im Van zu schlafen, ich plane derzeit eine Heckküche die ich selber zimmern möchte, in Kombination mit Heckzelt und evtl. einem Vorzelt vor der Schiebetür stelle ich mir das ganze recht nett vor... irgendwann wird noch ein Dachzelt o.ä. dazu kommen denn die Kids werden ja nicht kleiner :dance

Ich denke ich habe genug geschattert... weiter bei der Suche nach meinem Bulli :g5
Liebe Grüße aus dem nördlichstem Niedersachsen :bier
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4086
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen

Beitrag von CBSnake »

Na dann Moin :-)

Welche Baureihe soll es denn werden? Heckküche klingt jetzt nicht so nach T3 :-)
Zu viert wird ein "nur" Multivan auch etwas klein, ein (Klapp)Hochdach sollte es da schon sein :-) gerade bei schlechtem wetter will ja keiner draußen schlafen.

Grüße
Achim
Bild mit Autogas
JonoSteril
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2020, 07:11
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 130
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin zusammen

Beitrag von JonoSteril »

Hey :-D
Es sollte eigentlich ein T5 werden...schaue aber auch nach T4..jetzt wo ich das Faltdach entdeckt habe...
T5 mit Faltdach sind in meiner Preiskathegorie leider nicht zu finden...

Ich habe derzeit einen T5 im Auge, Multivan, ohne Faltdach... denke ich werde dann auf einen faltkaravan zurück greifen, oder Dachzelt/Vorzelt mit Schlafmöglichkeit...
Den T5 den ich derzeit im Auge habe ist von der Technik halt toll und in meiner Preisklasse (10.000€) nicht so leicht zu finden... ich möchte ja auch länger was davon haben...
Ich bin noch nicht 100% sicher ob es der T5 wird, wie gesagt ich schaue noch etwas... denke aberdas ich mich diese oder nächste Woche netscheiden möchte...

Grüße
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“