Bin der Neue:-)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Maschi
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2020, 09:25
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: *
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Bin der Neue:-)

Beitrag von Maschi »

Auf diesem Wege möchte ich mich einmal kurz bei euch vorstellen.
Mein Name ist Martin, bin 47 Jahre jung, aus dem schönen Paderborn kommend und von Kindheit an verliebt in einen T2B Berlin mit Westfalia-Ausstattung. Meine Eltern hatten damals dieses schöne Teil, haben ihn aber nach vielen tollen Urlauben mit uns Kindern leider verkauft.
Seitdem träume ich ab und an von diesem schönen Gefährt aber mittlerweile hat bei mir die Vernunft gesiegt und schaue nun nach einem bezahlbaren T5 California Beach. Leider bin ich nicht so der Schrauber und kenne mich im Allgemeinen mit KFZ nicht sonderlich aus.

Der Wunsch nach einem schönen T5 California Beach wächst stätig und bin nun entschlossen mir einen zu kaufen/finanzieren.
Wärt ihr so nett und könntet mich bei der Kaufentscheidung etwas behilflich sein?

Ich sehe immerwieder auf diversen Online-Plattformen, dass manche Bullis mit 250.000 km verkauft werden.
Das ist echt gerade nicht wenig. Ich weiß, dass man beim Kauf eines Gebrauchten Glück oder Pech haben kann.
Wieviel Kilometer schaffen die so im Schnitt? 500.000? Ich habe da leider echt keine Ahnung.

Wieviel Kohle muss man in die Hand nehmen um einen T5 California Beach in gutem Zustand zu bekommen?
Worauf sollte man als Laie unbedingt noch drauf achten?

Soviel ersteinmal von meiner Seite aus und danke für die Aufnahme in diesem tollen Forum.

Viele Grüße Martin.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“