Hallo

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Dokaandi
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2020, 19:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: Cs
Anzahl der Busse: 1

Hallo

Beitrag von Dokaandi »

Moin und sanfte Grüße
Lieben Dank für die Aufnahme in euren Kreis.
Also ich bin der Andi und befasse mich aktuell mit der Restauration einer 85 er Doka . Motor war ein kleine 1.6 Sauger drin in Kombi mit dem lahmen abf Getriebe. Ist beides schon ausgebaut. Rein soll ein Aaz mit abd. Liegt alles schon bereit.Vor den Schweißarbeiten habe ich keine Angst , nur vor dem Motor/Getriebe Umbau.
Da werde ich wohl Hier einige dumme Fragen Stellen. Und deshalb sag ich jetzt schon mal sorry 😂😂😂
Gruß andi und auf eine gute Zeit 👍
The frog
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2020, 21:58
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Camper im Aufbau
Leistung: 88 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallo

Beitrag von The frog »

:bet Moin auch ich bin neu. Also herzlich Willkommen LG Thomas
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“