Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
TheWigald
Stammposter
Beiträge: 566
Registriert: 15.07.2020, 15:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1

Vorstellung

Beitrag von TheWigald »

Moin,

ich bin der Dennis aus HH.Ich bin 37 Jahre alt und seid April 2014 in der T3-Szene. Ich war seid 2014 unter meinem Nickname in dem Forum www.vwbusonline.org unterwegs. Seid dem es aber vom Netz genommen wurde, habe ich mich zwagsläufig bei den FB-Gruppen angemeldet. Nun wird es doch mal Zeit, mich hier anzumelden.

Ich fahre einen beigen (Elfenbein) Joker mit Klappdach. :dance

Hier ein aktuelles Bild von ihm. :mrgreen:
IMG_4275.JPG
Mittlehrweile ist der originale Motor (CS) gegen einen GTI (ADY) getauscht worden. 2014 hatte ich schon das Getriebe DY gegen einen ASS getauscht. Dieses Jahr sind die originalen Stahlfelgen mit Chromkappen für MB-Felgen gewichen. Einiges habe ich selbst gemacht, andere Sachen musste ich leider machen lassen, da ich nicht die Mittel habe, alles selber zu machen. Es ist aber alles eingetragen. Sonst versuche ich ihn weitesgehendst nicht großartig zu verbasteln. :bet

Grüße Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Vorstellung

Beitrag von TottiP »

Dann mal willkommen hier! :bier
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“